So kommen Sie zu mir

Mit der S-Bahn

S8 Richtung Herrsching nehmen und bei der Station: „Germering-Unterpfaffenhofen“ aussteigen. Links halten und entlang des Parkplatzes gehen. Dann auf Höhe des vietnamesischen Restaurants in die kleine Stichstraße (Hofmarkstraße) gehen. Gleich nach dem Eingang zum Restaurant kommt mein Eingang (grüne Treppe).

Mit dem Auto

Von München aus der A 96 Richtung Lindau folgen (ca. 10 km), dann Ausfahrt Germering-Süd nehmen. Geradeaus über die Schnellstraße, dann am Kreisel ebenfalls geradeaus (1. Ausfahrt) und bis zum Bahnhof vorfahren (Brücke). Nach der Brücke im Kreisel links und dann noch etwa 200 Meter bis zum oben erwähnten vietnamesischen Restaurant.
Von Westen oder Norden kommend die A96 entweder Germering-Süd oder Germering-Mitte verlassen. Bei Germering-Mitte links fahren, an der Blauen-Tanke vorbei immer geradeaus bis zur Stadthalle (linker Hand), dort links an der Apotheke Germedicum vorbei und im Kreisel rechts. Dann wie oben beschrieben.

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden


Größere Karte anzeigen